VernetzungAnerkennungOrangsch ist die Kantonszeitschrift von Jungwacht Blauring Aargau, die 3 mal jährlich erscheint.
Orangsch - wie sonnig, frisch, luftig, lustig, trendy, auffallend, leuchtend - eben wie unser Rüebliland!

Orangsch ist für alle Jubla-Begeisterten im Kanton und bringt alle 3 Monate neue Inputs, Infos, Ideen und noch viele andere interessante Artikel zu Euch in den Briefkasten.

Möchtest auch du das Orangsch erhalten?
Ein Zwei-Jahresabo kostet Fr 20.-

Bestellformular

Hast du Lust beim Orangsch mit zu schreiben?
Unsere Zeitschrift bietet auch Platz für Eure Beiträge. Meldet Euch einfach auf der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Kontakt & Öffnungszeiten

Arbeitsstelle Jungwacht Blauring Kanton Aargau
Klosterstrasse 12
5430 Wettingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lageplan

 

Mo: 09.00 bis 16.00 Uhr
Di: 09.00 bis 16.00 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 13.00 Uhr

Tel.: 056 438 09 39

Krisentelefon: 056 438 09 49